Get started!
So, liebe Leute. Bin wohl jetzt auch “auf den Blog gekommen“. Wie man wohl anfängt, dacht ich mir. Auf einer dieser hundert-tausend “besser bloggen“ Seite stand dann irgendwo: Fang einfach an. Also hab ich das dann hiermit mal getan und hoffe, dass das hier so läuft wie ich mir das gedacht habe.
Ich hatte ja schon öfter die Idee gehabt, mich mit dem Bloggen zu beschäftigen aber irgendwie fand ich nie nen Anfang. Und gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause sagte ich mir: Jo! Jetzt zieh ich das durch. Habe unterwegs versucht mir einen Namen für meinen Blog und für mich als Nutzer einfallen zu lassen. Gar nicht so einfach. Wie schaffen das manche Leute nur, sich ganz easy solche Sachen aus den Fingern zu saugen.
Aber dann, als ich mal wieder am Lenkrad knabbernd hinter einem dieser Sonntagsfahrer her fuhr, dachte ich “Daily Wahnsinn“ mal wieder. Und schon war der Name meines Blogs geboren. Da ich noch nicht ganz genau weiss in welche Richtung sich das Ganze entwickelt, denk ich passt der Name doch ganz gut, oder?
Also, wie dem auch sei. Hier sollen besondere Alltagsgeschichten und andere Katastrophen ihren Platz finden. Ich werde hier und da aus meinem Lebens-Nähkästchen plaudern, berichten, wenn der Tag mal wieder einen Clown gefrühstückt hat und meine Erlebnisse und Fragen nach dem Sinn des Lebens hier reinschreiben.
Kommt mich gern immer mal auf meinem Bloggi besuchen, ich freu mich auf Euch.
In diesem Sinne, bis bald.